Thema: Re: Wie findet ihr meine Signi =) Sa Dez 19, 2009 12:24 am
Naja das grün passt ja zu green ghost^^ aber ich persönlich finde es ist etwas zu grün.. und vorallem ein bissl matt die farbe na paar andre farben könnte man da noch reinmischen^^ ansonsten find ich is deine sigi schön geworden freak^^ lg ani
~>*Freak*<~ Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 30 Ort : Bautzen
Thema: Re: Wie findet ihr meine Signi =) Fr Dez 25, 2009 8:13 pm
noja ich hab die hier noch an meinem lappi für mein combat arms charakter erstellt
Ina Moderator
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 30 Ort : Schweiz ;D
Thema: Re: Wie findet ihr meine Signi =) Mi Dez 30, 2009 9:45 pm
hm.. yeso wenn es dir nigs ausmachte könntest mir vllt auch ma ne neue signi bastelln, die ein bisschen mehr knallig is mit leutigen farben und so.. und möqlichst natürlich mit nem bogi oder nem legolas drauf xD wäre lüb danke
Entrace EHREN-MITGLIED
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 32 Ort : Bremen
Thema: Re: Wie findet ihr meine Signi =) Mi Dez 30, 2009 10:13 pm
einfach so machn
du schreibst bei mir in mein lädchen ne anfrage rein mit deinem wunschbild und was davon danach noch zu sehen sein sollte heisst was kannich rausschneiden usw.
lieblingsfarbe+kontrastmix und eine genaue angabe von wörtern & eine proviesorische aufteilung der wörter
das wars dann auch schon damit ich das passende zusammencutte
hier noch 2 von mir und ein paar die ich witzig finde^^ (quelle steht drunter^^)
Ina Moderator
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 30 Ort : Schweiz ;D
Thema: Re: Wie findet ihr meine Signi =) Do Dez 31, 2009 9:46 pm
Das letzte is aber echt süüüüss <3 das find ich ganz toll echt jetz xD (-> katzenfanatikerin? nene.. *hust* xD)
Entrace EHREN-MITGLIED
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 32 Ort : Bremen