Thema: Re: muahahahaha *,..,* So Dez 13, 2009 9:38 pm
xDD, ja ich merks das dir der Name langsam Freude bereitet ^^, ich denke da ich eben schon von manchen gehört habe das es ihnen hier bischen zu grün ist, das ich noch paar andere Farben mit rein spielen lassen wollte ^^
Entrace EHREN-MITGLIED
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 32 Ort : Bremen
Thema: Re: muahahahaha *,..,* So Dez 13, 2009 11:37 pm
ist die zweite ein wing oder eine selbstständige fam? xD
WandaDün Gast
Thema: Re: muahahahaha *,..,* Mo Dez 14, 2009 10:45 pm
selbstständig XDD
und angeblich auch verfeindet XDD was ich bei meinem eintritt nicht wusste und lustig find XDD aber beide voll nett!!! ich steh total auf raids und hab mit den LosReyes n totalen glücksgriff gemacht und BS is halt BS XD ich mag ienfach beide XDD grüße an alle die des lesen und sich fragen was ich mein XDD
Entrace EHREN-MITGLIED
Thema: Re: muahahahaha *,..,* Mi Dez 16, 2009 12:39 am
is ja ned ned erlaubt das du daführ fam-member sein musst^^ (oh man ich hasse doppelte verneinung das verträgt mein hirn ned q,q........ich mag Bananen Ô.0)
ROG (Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
warum denkst du an das eine wenn du "Banane" hörst?
ich meinte eigentlich die Frucht xD
(um diesen ausdruck zu erklären: hab letztens mal kurz bei meinem bruder counter-strike mit team-speak gezockt und auf einmal wird einer erschossen, dieser brüllt [aus spaß] "du alter cheater noob" worauf der andere vollkommen zusammenhangslos antwortete: "Ich maaaag Bananen" ich fand des so witzig das ich des einfach ma übernommen hab xD)
ROG (Admin) Admin
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 32 Ort : Schweiz [+]
Thema: Re: muahahahaha *,..,* Di Dez 22, 2009 3:59 pm
xD °°°Bananarama°°°
ich weiß von nischts^^
Ina Moderator
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 30 Ort : Schweiz ;D
Thema: Re: muahahahaha *,..,* Mi Dez 30, 2009 9:24 pm
Zitat :
(um diesen ausdruck zu erklären: hab letztens mal kurz bei meinem bruder counter-strike mit team-speak gezockt und auf einmal wird einer erschossen, dieser brüllt [aus spaß] "du alter cheater noob" worauf der andere vollkommen zusammenhangslos antwortete: "Ich maaaag Bananen" ich fand des so witzig das ich des einfach ma übernommen hab xD)
Von diesem Spacko hab ich auch gehört xD paar kolegen von mir game auch Counterstrike und ja das haben die dann den ganzen morgen rum erzählt mir diesem typ mit der banane... hab mich auch futsch gegrölt xD
Entrace EHREN-MITGLIED
Thema: Re: muahahahaha *,..,* Di Feb 23, 2010 11:03 pm
da war letztens auch einer der war geil drauf^^
ich sitz da ganz gechillt mit meiner awp aufm tower auf einmal kommt ingame teamspeak und einer schreit rein: "MEUCHELMORD" und dann wurd ich von hinten erstochen^^